Offense Feuerwerk in Langenfeld

Die Riders U13 haben ihr zweites Turnier beendet und dabei im ersten Spiel das Wolfpack aus Mönchegladbach erneut in die Schranken gewiesen. Mit einem Endstand von 48:27 war das zweite Aufeinandertreffen beider Teams sogar noch Score-Reicher als vor wenigen Wochen in Mönchengladbach. Die Riders Jugend glänzte ,Angeführt von unserem Quarterback Daiki mit einigen sehenswerten Bigplays! Im zweiten Spiel des Tages mussten sich die Riders dann knapp mit 26:32 gegen die Mühlheim Shamrocks U13 geschlagen geben. Nach einem ausgeglichenem Halbzeitstand von 12:12 musste das Team Ende einem arg dezimierten Kader und den damit verbundenen erhöhten Einsatzzeiten für jeden Spieler Tribut zollen. Für die

U13 Gameday am Vatertag!

Für die Riders Jugend steht am kommenden Donnerstag, den 30.05.2019 das zweite Turnier an. Dieses mal geht es nach Langenfeld, wo es direkt im ersten Spiel (Kickoff 11 Uhr) zum Wiedersehen mit unserem Lokalrivalen Mönchengladbach Wolfpack kommt. Im zweiten Match des Tages treffen die Rookies dann um 12 Uhr auf die Mühlheim Shamrocks - deren Seniors am 02.06.2019 ihrerseits in Schiefbahn auf die Riders treffen werden. GO GOLD GO BLUE!

Heimspiel gegen Mühlheim am 02.06. um 15 Uhr.

Die Schiefbahn Riders laden am 02.06.2019 recht herzlich alle Fans, Zuschauer und Freunde des American Football zum zweiten Heimspiel der Saison auf die Siedler Allee in Schiefbahn ein. Kickoff gegen die Mühlheim Shamrocks ist um 15 Uhr.

Welcome! OMR Oil LLC ist neuer Jugend Partner

O' say can you see? Das US Unternehmen OMR Oil LLC mit Hauptsitz in Hays, Kansas ist neuer Sponsor der Schiefbahn Riders Jugend. Das Unternehmen bietet Investoren auf der ganzen Welt die Möglichkeit sich an konventionellen Ölbohrungen in den USA zu beteiligen und dadurch selbst Teilhaber einer Ölquelle zu werden. OMR- OIL LLC. arbeitet hierfür mit führenden internationalen Unternehmen zusammen. Auch europäischen Investoren steht der Weg frei sich an einem Bohr-Projekt zu beteiligen und direkt an den Erträgen über viele Jahre zu partizipieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! In Zukunft wird das OMR Oil LLC Logo die Jerseys unserer Jugendteams zieren! GO GOLD GO BLUE!

Seniors Gameday mit Youth-Support

Großer Tag für unsere U10 und U13, die heute beim ersten Season-Heimspiel der Riders Seniors gegen Mönchengladbach mit dem Team ins Stadion einlaufen durften. Außerdem präsentierte die Jugend in der Halftime einige Plays und zeigte dabei eindrucksvoll auf, dass in Schiefbahn schon die kleinsten einen guten Football spielen. Anders als die U13 vor einigen Wochen, mussten sich die Seniors heute gegen Mönchengladbach knapp geschlagen geben, für den Nachwuchs war es dennoch ein unvergesslicher Tag! GO GOLD GO BLUE! Clips vom Gameday gibts auf: http://vm.tiktok.com/dH5nB3/

1. Heimspiel 2019 - Schiefbahn Riders vs. MG Wolfpack

Wir freuen uns, Sie herzlich zum 1.Heimspiel des Seniorenteams des AF Schiefbahn Riders e.V begrüßen zu dürfen. Das 1. Heimspiel der Saison starten wir direkt mit dem Lokalderby gegen das Mönchengladbach Wolfpack. Kick-off ist um 15 Uhr. Wie schon in den letzten Jahren, verspricht es ein spannendes Spiel zu werden. Erlebt mit uns den tollsten Mannschaftssport🏈🏈🏈🏈🏈 Für das leibliche Wohl wird natürlich wied er gesorgt

YEAH! Football, jetzt auch schon für U10!

Runningback? Quarterback? Linebacker? Welche Position ist Deine? Unsere U10 und U13 sucht noch Nachwuchs! Bist DU hart genug? Erstmals bieten wir bei den Schiefbahn Riders auch schon training für U10ner an. Wenn du also mindestens 7 Jahre alt bist und einfach mal was anderes als "Fussball" spielen willst - dann bist du bei uns genau richtig! Ja - in Ausrüstung sehen wir ganz schön gefährlich aus, doch unsere geschulten Coaches bringe dir bei, diesen einzigartigen Sport sicher und fair zu betreiben. Für ein Probetraining brauchst du übrigens keine Ausrüstung! Komme einfach vorbei und wir geben dir einen einzigartigen Einblick in die Faszination "American Football". GO GOLD GO BLUE! Komm vorb

Erster Sieg im ersten Spiel der Riders U13

Unsere U13 hat heute beim Wolfpack aus Mönchengladbach ihr erstes Turnier bestritten und dabei zum Auftakt das Lokal-Derby gegen die Gastgeber mit 40:20 gewonnen! Das zweite Spiel des Tages konnten die Langenfeld Longhorns mit einem Score Vorsprung 12:6 für sich entscheiden. Alles in allem ein sehr guter Start in die Saison! Wir zeigen euch hier noch einmal zwei schöne Plays aus dem Match gegen Mönchengladbach. Weiter geht es am 30.05. In Langenfeld!

Eltern-Kind-Tag bei der Riders Jugend

GO GOLD GO BLUE! Unsere U10/U13 feiert heute das Ende einer sehr guten Vorbereitung. Nächste Woche beginnt die Saison der Riders mit einem Turnier in Mönchengladbach. Du möchtest Teil des Teams werden? Dann komm doch einfach mal bei unserem Training vorbei (Mi & FR 17:00-18:30h)

Neuer Traingsplatz für die U10 & U13

Die Jugendarbeit ist das Herzstück eines Vereins, denn ohne Nachwuchs läuft nichts! Für optimale Trainingsbedingungen haben wir daher heute unseren Trainingsplatz mit den passenden Linien für die U10 und U13 Spielvarianten versehen bekommen. So entsteht direkt ein viel besseres Verständnis für das Gridiron. Danke a n den Platzwart.

Riders Jugend sucht Verstärkung!

Runningback? Quarterback? Linebacker? Welche Position ist Deine? Unsere U10 und U13 sucht noch Nachwuchs! Bist DU hart genug? Komm vorbei und werde Teil des Teams! MI & FR 17:00 - 18:30h

Remis zum Saisonstart

7:7 in Kevelaer bei den Kings zum Saisonbeginn. Die Kings, die 14 Tage zuvor gegen die Colgne Falcons Prospects mit 43:22 ein Vorbereitungsspiel erfolgreich absolvieren konnten, hatten folglich schon Spielerfahrung. Die Riders traten mit einem neu formierten jungen Team an und gingen quasi ohne Testspiel in die Saison. So gesehen ist dieses Spiel als Teilerfolg für beide Teams zu sehen, das mit 550 Zuschauern in einem schönen Stadion mit angenehmer Game-Atmosphäre einen guten Zuspruch erfahren durfte.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.