U10 Gameday vs Crocodiles


Eine Woche vor dem Start der NFL Season 2021 trafen am Samstag die Schiefbahn Riders U10 auf die Cologne Crocodiles U10.

Nach monatelanger Pause war dies das erste echte Match einer Riders Mannschaft in diesem Jahr und auch dies war nur durch mehrere ausgepfeilte Hygiene und Sicherheitskonzepte möglich. So gab es für die Fans beider Lager einen eigenen Tribünenabschnitt und die Teams selbst wurden jeweils noch einmal in Offense und Defense geteilt um alle Vorgaben zu erfüllen.

Für die Kids war es ein unvergesslicher Tag, für die meisten Riders U10 war es das erste Match überhaupt. Die Kölner hingegen konnten in dem Aufeinandertreffen auf eine Vielzahl Seniors zurück greifen, während bei den Riders zum größten Teil Rookies auf dem Platz standen Daher konnten alle Beteiligten mit einem Endstand von 48:12 zu gunster der Krokodile gut leben.

Zu gu­ter Letzt hatten auch die Riders Youth Hot Spurs Cheerleader ihren ersten Auftritt! Yeah! Was für ein Tag!

Für die Riders geht es am 19.09.2020 weiter bei den Panther aus Düsseldorf.

This is RIDERS Football!💯🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🥇

--

Lets play Football - Join us! NOW!

Du interessierst dich für American Football?

Der American Football Schiefbahn Riders e.V. ist deine Adresse für American Football im Kreis Viersen, Willich, Neuss, Mönchengladbach und Umgebung!

Kaum ein Sport ist so vielseitig wie American Football. Egal, ob Du klein oder groß bist, schnell oder langsam, dünn oder kräftig. Bei uns findet jeder seine Position! Welche wird Deine?

Mehr Infos zu unserem Jugendfootball Programm unter:

https://www.schiefbahn-riders.de/join-us-lets-play-football

Facebook:

https://www.facebook.com/afsriders/

Instagram:

https://www.instagram.com/schiefbahn_riders/

TikTok:

https://www.tiktok.com/@afschiefbahnriders

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.