Youth Football 2020 Season Highlights


Es war ein turbulentes Jahr 2020! Was mit einer riesigen Vorfreude auf die 10th Season der Schiefbahn Riders Clubgeschichte begann, wurde zu einem Jahr mit ungeahnten Herausforderungen!


Viel zu oft geriet unser geliebter Sport zur Nebensache und immer noch hat die Corona-Pandemie Deutschland fest im Griff. Umso erstaunlicher, was wir bei den Schiefbahn Riders auch in diesem Jahr für und mit den Kids möglich machen konnten. Teils unter strengstens Hygieneauflagen konnten wir wenigstens unsere U10 und U13 Matchpraxis geben. Unvergessen auch das zweitägige RIDERS Football Summercamp mit mehr als 40 Teilnehmern von 7 bis 14 Jahren oder der RIDER Family-Day gemeinsam mit den Mülheim Shamrock im März, wenige Woche vor dem ersten Lockdown.


Schade auf der anderen Seite, dass es für die älteren Jahrgänge und unsere Seniors in diesem Jahr zu keinen Wettkämpfen kam und so hoffen wir auf 2021 und dass die schreckliche Pandemie endlich besiegt werden kann. Es war ein Sportjahr wie es niemand erwarten konnte, so noch niemand erlebt hat und hoffentlich so auch nicht noch einmal sein wird. Was wir unter diesen Umständen auf die Beine stellen konnten lässt nur erahnen was es für eine geile Season hätte werden können – hier sind unsere Highlights 2020! Viel Spaß beim Anschauen!


This is RIDERS Football! 💪🏈💯


GO GOLD GO BLUE! 💛💙😍

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter