top of page

Zweiter Sieg im zweiten Spiel !




📅 Sonntag, der 05.05.2024 - Kickoff: 15:00 Uhr 🧭 51.520721, 6.840866 🌦️ 15 C° bewölkt 🚑 Verletzungen: 0x mit Spielende Für das zweite Spiel der Season 2024 ging es ins Ruhrgebiet. Die Oberhausen Tornados 🌪️ empfingen uns im Stadion Sterkrade und konnten darüber hinaus zahlreiche Zuschauer begrüßen. Gleich im ersten Quarter konnten wir den ersten Touchdown durch Moritz Renkes #33 erzielen. Die Chance auf den Extrapunkt wurde im Anschluss leider vereitelt. Das zweite Quarter bestand aus einem reinen Kräftemessen mit Feldverteidigung auf beiden Seiten. Nach einer kurzen Regenerationszeit in der Halbzeitpause konnten wir uns Stück für Stück in die gegnerische Redzone vorkämpfen bis Sven Dötter #23, einen Touchdown in Punkte verwandeln konnte. Der anschließende Versuch einer Two-Point Conversion gelang leider nicht. Im vierten Quarter gelang es uns ein weiteres Mal einen Touchdown mit Luis Drouven #11 zu erzielen, gefolgt von einem Extrapunkt. 🎉Wir danken den Oberhausen Tornados @oberhausentornados für ein faires und verletzungsarmes Aufeinandertreffen im zweiten Spiel der Regular Season 2024 und freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde am 08.09.2024 um 15:00 Uhr. Fotos auf Instagram: @santanamigas @lindsay.hnk This is RIDERS Football ! 🐎 🏈 💪🏻 GO GOLD 🟡 GO BLUE 🔵

Comentários


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page