top of page

WE ARE BACK!


Mit dem finalen GO durch die Stadt Willich können wir zumindest unseren U10 und U13 wieder ein Training auf Sportanlage ermöglichen. Auch wenn dies noch unter strengen Auflagen und mit hohen Hygiene-Standards Verbunden sein wird, so ist es besonders fĂŒr unsere kleinen Athletinnen und Athleten so wichtig, endlich wieder „live“ bei ihrem Team zu sein. Die Online-Trainings sind eine gute Basis gewesen doch den Geruch von echtem Gras und das On-Field-Feeling kann das nicht ersetzen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir freuen uns riesig und sind uns zugleich der Verantwortung bewusst, die damit einhergeht. Unser erprobtes Sicherheitskonzept ist daher noch einmal verschĂ€rft wurden – die Gesundheit unser Athleten steht in diesem Punkt an erster Stelle.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Derzeit können wir daher leider auch noch keine Interessierten zum Probetraining zulassen! Wenn du Bock auf den geilsten Sport der Welt hast, melde dich bei uns! Wir informieren dich gerne ĂŒber Möglichkeiten des Online-Probetrainings und wann du auch auf dem Platz mit einsteigen kannst.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Leider mĂŒssen unsere U16, U19 & Seniors aktuell noch im Stall bleiben – doch auch die „großen“ Riders scharren bereits mit dem Hufen! Wir hoffen dass wir auch hier in KĂŒrze wieder sagen können: „WE ARE BACK!“

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐮🏈💯

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! đŸ’›đŸ’™đŸ€Ÿ

Empfohlene EintrÀge
Aktuelle EintrÀge
Schlagwörter
bottom of page