U16 mit erfolgreichem Camp Wochenende


Ein wahnsinns RIDERS Wochenende liegt hinter uns! Die gesamte Jugend der Schiefbahn Riders, von U10 bis U19 war unterwegs und auch unsere Seniors hatten ein erfolgreiches Scrimmage mit den Neuss Gladiatiors.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unsere U16 hat es am Wochenende richtig knallen lassen! Am Samstag ging es zu einem DayCamp nach Neuss zu einem gemeinsamen Training mit der Spielgemeinschaft der Neuss Gladiators und Duisburg Vikings sowie den Nauheim Wildboys aus Hessen. Die Mittagsverpflegung für die Teams wurde von unserem Catering Partner aus Willich, der Keppner GmbH gestellt und geliefert! Vielen Dank dafür, das Essen war wie immer Spitze!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am Sonntag trafen sich dann alle Teams zu einem gemeinsamen Scrimmage-Day auf unserem Homefield in Schiefbahn. Auch hier konnten die Jungs von Head-Coach Christian Dörkes überzeugen. Das gesamte Trainerteam der U16 zeigte sich mit dem Wochenende äußerst zufrieden. Sowohl organisatorisch als auch sportlich lief das Wochenende für die U16 erstklassig. Die Vorfreunde auf den Saisonstart in gut einem Monat ist entsprechen groß! Vielen Dank an unsere Sportfreunde aus Neuss, Duisburg, Darmstadt und Nauheim für das tolle Wochenende!




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🏅

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter