U16 holt ersten Sieg


Stark Jungs! Am vergangen Sonntag belohnte sich unsere U16 nach wieder einmal starkem Auftritt mit dem ersten Sieg der Season 2022. Mit deutlichen 15:0 Punkten ging es im gut besuchtem, heimischen Jahnstadion in die Pause, der Endstand: 36:14.


Das Team hat nun 3 Wochen Zeit für die Vorbereitung auf den aktuell wohl stärksten Gegner der Verbandsliga West. Am 12.06.2022 reist unsere U16 dann nämlich zum ersten Auswärtsspiel der Season nach Essen und trifft dort auf die U16 Spielgemeinschaft der Cardinals, Rebels und Amboss.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mit reichlich Football geht es diese Woche weiter:

Am Donnerstag reisen unsere U13 nach Remscheid zum zweiten Turniertag in der NRW Liga West. Kickoff um 11:00 Uhr im Stadion Reinshagen in Remscheid.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am Samstag darf unsere U19 Spielgemeinschaft erstmals ran. Kickoff um 11:00 Uhr auf der BSA Odenkirchen Süd in Mönchengladbach.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am Sonntag den 29.05.2022 sind dann unsere Seniors mit Spiel 3 der Verbandsliga West an der Reihe und Empfangen die Gelsenkirchen Devils. Kickoff 15:00 im Jahnstadion in Schiefbahn.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter