top of page

U13 ist Vizemeister


Die Football Season 2021 geht auf die Zielgerade! Für unsere U13 ist sie sogar bereits beendet. Vor allem mit starker Defense-Leistung holte sich unser Nachwuchs beim finalen U13 Turnier in Neuss einen 12:0 Sieg gegen die Krefeld Ravens und damit auch die Vize-Meisterschaft in ihrer Gruppe. Somit gab es im Match zwei gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach vor allem für die Backups und Neulinge viel Spielzeit. Den Sieg holte sich in diesem Spiel dann allerdings verdient die Wölfe aus der Vitus Stadt. Glückwünsche auch an unsere Sportsfreunde aus Neuss zur U13 Staffelmeisterschaft!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für die U10 ging es am Sonntag zum vorletzten Turnier der U10 NRW Liga. Die Matches gegen die Spielgemeinschaft der Düsseldorf Panther und Herne Black Barons sowie gegen die Troisdorf Jets entwickelten sich dabei zu echten Football-Krimis!

Die erste Partie gegen die Gastgeber endete 50:50. Ein wahres Offensive-Spektakel! Das zweite Match konnten die Jets knapp mit 30:34 für sich entscheiden. Unser junges Team kann trotzdem stolz sein auf zwei bärenstarke Spiele. Die jüngsten Athletinnen und Athleten aus unserem Talent-Stall reisen am kommenden Samstag nach Troisdorf und werden dort erneut auf die Panther/Black Barons, sowie auf die Cologne Crocodiles treffen.

Unsere U16 musste am Sonntag Verletzungs- und krankheitsbedingt auf etliche Spieler verzichten und musste sich im Oberliga Duell den Langenfeld Longhorns mit 12:40 geschlagen gegeben. Das Ergebnis täuscht allerdings über eine starke Teamleistung hinweg die die arg dezimierte Truppe in dem Spiel zeigte. Neben etlichen Spielern fehlte auch der Head-Coach krankheitsbedingt! Unsere U16 trifft in ihrem letzten Saisonspiel am 03.10. auf die Mülheim Shamrocks. Wir hoffen das bis dahin die meisten Spieler wieder an Board sein können.


Am Samstag den 02.10. reisen übrigens bereits unsere Seniors nach Mülheim, zu ihrem vorletzten Match in der Verbandsliga West.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die kommenden Match im Überblick:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

➡️ U10 – SA 25.09.20201, Kickoff 11:00 Uhr, Aggerstadion Troisdorf

➡️ SENIORS – SA 02.10.2021, Kickoff 16:00 Uhr, BSA Wenderfeld, Mülheim

➡️ U16 – SO 03.10.2021, Kickoff 11:00 Uhr, (HEIM) Jahnstadion Schiefbahn

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page