U10 Superbowl Champions 2022


Es war ein wahres Footballfest für unsere Kleinsten! Wer hat nicht schon mal davon geträumt im Superbowl zu stehen? Für die mehr als 100 Kids aus den 6 besten U10 Teams aus NRW wurde es am Samstag Wirklichkeit – beim OMR OIL U10 NRW SUPERBOWL 2022! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ „Durch die Ligen-Aufteilung in 2 U10 Gruppen in der Regulären Season hatten die Kinder in diesem Jahr nur sehr wenige Turniere. Wir wollten mit dem Superbowl Turnier nicht nur ein zusätzliches tolles Event für die Kids schaffen, sondern auch bei einem großen Finalturnier einmal alle Teams aus beiden U10 Footballgruppen des Landesverbandes zusammenbringen“ sagt Kjell Krenz, Jugendleiter der Schiefbahn Riders. Aufgrund der gewaltigen Kaderstärke der Riders U10 traten die Gastgeber an diesem Tage mit zwei Teams an, um allen Kindern viel Spielzeit geben zu können. Zum Kickoff am Samstagmorgen um bereits 10:00 Uhr war das Jahnstadion bereits bestens Gefüllt! Die Stimmung auf der Tribüne war prächtig und die Zuschauer durften zum Saisonschluss noch einmal richtig starken Jugendfootball bestaunen. Gespielt wurde in zwei 3er Gruppen samt Halbfinale, Spiel um Platz 3 und 5 sowie dem großen Finale um 15:00 Uhr, bei dem noch einmal alle Protagonisten des Tages mitfieberten. Dass die RIDERS an diesem Tage auch noch den Titel holen konnten war das I-Tüpfelchen an einen tollen Football-Tag. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ „Die Resonanz war so positiv, dass wir diese Event im nächsten Jahr sicherlich wiederholen werden.“ so Christian Theuerzeit, der als Jugend-Koordinator bei dieser Veranstaltung seinen Einstieg feierte. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Die RIDERS bedanken sich bei allen Teilnehmern, Eltern und ganz besonders bei den Athletinnen und Athleten für einen tollen und fairen Superbowl Samstag! Ein besonderer Dank gilt auch dem AFCVNRW und seinen Schiedsrichtern für die hervorragende Begleitung des Events.

Weitere Bilder kommen in den nächsten Tagen! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ This is RIDERS Football ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ GO GOLD GO BLUE

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter