top of page

U10 holt Turniersieg in Möchengladbach


Die RIDERS Wochen gehen weiter – denn beim ersten U10 Turnier der Season 2023 am vergangenen Samstag, waren unsere Kleinsten die Größten!


Unsere U10 holt sich in Mönchengladbach souverän den Turniersieg und besiegte zunächst die Troisdorf Jets mit 26:00, sowie im Match zwei die Cologne Crocodiles mit 25:00. Die Defense der Riders hielt an diesem Tage wie eine Wand, alles fern was in Richtung eigene Endzone gelaufen oder geflogen kam, während die Offense mit starken Drives punkten konnten. Mit dem Turniersieg übernehmen die Riders damit auch vorerst die Führung der Tabelle in der NRW Liga West. Am 04.06.2023 empfängt unsere U10 die Teams der Gruppe West zum zweiten Turnier der Saison in unserem Jahnstadion.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page