Trainingsauftakt der Seniors


Mit Vollgas in die Season 2022! Gestern war Trainingsauftakt unserer Seniors. Damit sind nun alle Teams der RIDERS in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit gestartet.


Trotz etlicher erkältungsbedingter Ausfälle standen schon wieder mehr als 40 Spieler auf dem Trainingsfeld. Nach einer kurzen und harten Season 2021 in der coronabedingt kaum Vorbereitung möglich war, möchte das Team um Head-Coach Oliver Nitschmann in der kommenden Spielzeit wieder angreifen. „Die Grundlage dafür legen wir im Wintertraining!“ so Coach Nitschmann. Die sogenannte Offseason ist auch für Neueinsteiger immer die ideale Zeitpunkt zum Einstieg in den Football-Sport.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn Du Interesse an einem Football-Probetraining hast findest du hier alle weiteren Infos:

https://www.schiefbahn-riders.de/football-probetraining

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter