Training Day mit Björn Siggelkow


Jedes Training spaß haben! Jedes Training etwas lernen! That’s what it’s all about! Beim gestrigen Freitagstraining unserer #U10 und #U13 gastierte Quarterbacks Coach Björn Siggelkow auf unserem Home-Field an der Siedlerallee. Für unsere Quarterback und Receiver Unit war dies ein besonders interessanter und lehrreicher Trainingstag!


Das Freitagstraining war auch vorerst das letzte in größeren Gruppen, denn seit heute greift auch im Kreis Viersen der Bundeslockdown und die Gruppenstärken und auch die Trainingsinhalte werden sich abermals den Gegebenheit anpassen müssen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Wir sind allerdings bestrebt das Trainingsangebot für alle Jugendteams unter alle Auflagen und strengen Sicherheits- und Hygienekonzept aufrecht zu halten. Wir sind der Überzeugung, dass wir für unsere Community und unsere Kinder so den besten Pandemiebeitrag leisten. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Du hast Bock auf Football? Alle Infos zu unserem Jugendfootball Programm findest du hier: https://www.schiefbahn-riders.de/join-us-lets-play-football ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ This is RIDERS Football! 🐴🏈💪 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤟

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter