top of page

Riesiger OpenDay in Schiefbahn


Trotz einiger kleiner Regenschauer fanden sich wiedermal über 100 Teilnehmer zum OPENDAY in Schiefbahn ein. Kurz vor dem Superbowl und zur Feier des NRW-USA Freundschaftsjahres 2023/2024 war der Openday 2024 ein ganz besonderer!


Neben ganz viel Football für Groß und Klein gab es NFL und Riders Merch, Hot-Dogs, Popcorn und Drinks! Vertreten waren alle Altersklassen: Unsere Jugendteams von U10 bis U19, unsere Youth Cheerleader und natürlich unsere Seniors. Die Veranstaltung unter dem Motto „Touchdown – 6 Punkte für die Freundschaft“ war ein Gemeinschaftsprojekt der RIDERS mit dem Kreissportbund Viersen und der Kreisvolkshochschule Viersen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bereits zum Montagstraining, nur einen Tag später waren viele unserer OPENDAY Besucher schon wieder dabei und absolvierten ihr erstes Teamtraining bei den RIDERS. Willkommen im Team!




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

OPENDAY verpasst? Kein Problem, Probetrainings sind in allen Teams jederzeit möglich. Alle Infos findest du hier:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page