Riders Helfen!


Die furchtbaren Bilder der vergangenen Tage haben vielerorts eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft hervorgerufen. Ein kleine Lichtblick in einer schweren Zeit für die Menschen in den Krisengebieten! Die Schiefbahn Riders unterstützen die wunderbare Aktion #willichhilft die von Willich erleben und Bürgermeister Christian Pakusch ins Leben gerufen wurde.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Obwohl aktuell viele unserer Mitglieder im Urlaub weilen wurden kurzfristig gestern und heute Spenden aller Art gesammelt. Benötigt wurden neben haltbaren Lebensmitteln auch Reinigungs- und Hygieneartikel, Decken, Taschen, Kisten und vieles mehr. Wir sind stolz in kürzester Zeit drei Truck-Ladungen für die bedürftigen Menschen gefüllt zu haben. Die Güter wurden bereits an der zentralen Sammelstelle der Aktion #willichhilft abgegeben.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

An dieser Stelle möchten wir den vielen Helfern danken, die die Waren sortieren und verpacken sowie natürlich allen anderen die bei der Aktion einen kleinen Beitrag leisten konnten.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🏈💪🐴

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🙏

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter