Projekt Material-Container abgeschlossen


Auch die Coronakrise konnte uns nicht aufhalten und so freut es uns, dass das Projekt: Zweiter Material Container - seit dem vergangenen Wochenende weitestgehend abgeschlossen werden konnte.


An mehreren Samstagen wurde unter Mithilfe von fleißigen Helfern, sowohl Spielern unserer Jugend und Herren als auch einer Vielzahl engagierter Mamas und Papas, aus dem Nichts ein weiterer Materialcontainer samt Fundament und Pflasterarbeiten aus dem Boden gestampft. Eine ganz tolle Leistung und ein großes Danke an alle – die tatkräftig geholfen haben das Projekt von der Planung bis zur Fertigstellung zu stemmen. Ein weiterer Dank gilt den Firmen, die uns bei der Umsetzung des Projekts durch Engagement, Material und Equipment unterstützt haben:

  • Firma Roosen - Garten und Landschaftsbau aus Viersen

  • SCRAPCO Recycling aus Mönchengladbach

  • Spargelhof Berderhof aus Schiefbahn




Die nächsten Projekte stehen bereits an! Auch in den kommenden Wochen werden wir die Zwangspause nutzen unser Home-Field an der Siedlerallee „ready“ zu machen. Stay tuned! This is RIDERS Football! 🐴🏈💯

GO GOLD GO BLUE! 💛💙💪

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter