top of page

OMR Oil bleibt RIDERS Partner


OMR Oil bleibt wichtigster RIDERS Partner! Die Partnerschaft zwischen den Schiefbahn Riders e.V. und der in Hays, Kansas ansässigen Omr-Oil LLC ist um ein weiteres Jahr verlängert wurden und geht nun in das fünfte Jahr.


Insbesondere die Jugendarbeit der RIDERS steht für das US-Unternehmen im Fokus des Engagements und so war OMR-Oil neben dem Einsatz im Gesamtverein, auch wieder größter Sponsor des RIDERS Youth Football Summercamps und trug so erneut dazu bei, dass auch in diesem Jahr eines der größten deutschen Jugendfootballcamps zu 100% gratis für alle Athletinnen und Athleten angeboten werden konnte! Outstanding! Thank you so much!


Die OMR Oil bietet Investoren auf der ganzen Welt die Möglichkeit sich an konventionellen Öl- und Edelgasbohrungen in den USA zu beteiligen und dadurch selbst Teilhaber einer Quelle zu werden. Auch europäischen Investoren steht der Weg frei sich an einem Bohr-Projekt zu beteiligen und direkt an den Erträgen über viele Jahre zu partizipieren. In Zeiten von Null-Zins eine besondere und hierzulande kaum bekannte Möglichkeit der effektiven und nachhaltigen Geldanlage.



This is RIDERS Football!


GO GOLD GO BLUE!

Comentários


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page