Neue Coaches Crew


Wir präsentieren: Unsere neue Crew für die U16 und im Aufbau befindliche U19. Wir freuen uns über eine optimale Mischung aus jungen, hungrigen Coaches und gleichzeitig viel Erfahrung aus vielen Jahren Football.

Die Trainingsleitung von U16 und U19 übernimmt Head Coach Christian Dörkes für Giovanni Lamberti, der aus gesundheitlichen Gründen, zum Ende der vergangenen Spielzeit zurücktreten musste. Die Schiefbahn Riders bedanken sich auf diesem Wege auch noch einmal für seinen Einsatz für den Verein im vergangenen Jahr und wünschen gute und schnelle Genesung!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unserem neuen Head-Coach zur Seite stehen außerdem Sebastian Schmidt als Defense Coordinator und Linebacker Coach sowie Markus Thöne in der Funktion als Offensive Coordinator und Quarterbacks Coach. Weiterhin mit an Board sind Kevin Delgrange und Phillip Reichmann als Wide-Receiver Coaches, Frank Thelen als Runningbacks Coach, Christian Theuerzeit als Athletics und Defensebacks Coach sowie für die D- und O-Line Chris Krey, Siegfried Schindhelm und Lampros Kampas.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unsere Athleten profitieren hier von viel Erfahrung und Manpower gepaart mit den optimalen Trainingsbedingungen die unser Homefield im Jahnstadion in Willich bietet.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unsere U16 & U19 starten mit der Vorbereitung auf die Season 2022. Die beste Zeit für deinen Einstieg bei uns!

Alle Infos zu unserem Jugend-Football Programm findest du hier:

https://www.schiefbahn-riders.de/join-us-lets-play-football

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter