Keppner GmbH wird RIDERS Partner


Die Schiefbahn Riders sind nun auch kulinarisch auf dem höchsten Level! Die Keppner Schulverpflegung GmbH aus Willich wird Partner der RIDERS Jugend und übernimmt ab sofort das Catering an den GameDays sowie Youth-Camps, wie dem allseits beliebten Football-Summercamp, aber auch Teamveranstaltungen der Schiefbahn Riders.


Spitzenmäßige hospitality und ein erstklassiges Angebot an Speisen für unsere Gäste und Athleten ist somit spätestens mit dem Support der Keppner GmbH, ein weiteres Markenzeichen der Riders.


Die Firma Keppner Schulverpflegung GmbH wurde 2007 gegründet und beliefert heute 60 Schulen und Kindertagesstätten mit individuell zusammengestellten Essensangeboten. Der Clou: Bei Keppner arbeiten noch echte Köche, bei allen Produkten haben stets auf Frische und Regionalität oberste Priorität. So bezieht das Willicher Unternehmen beinahe alle eingesetzten Lebensmittel aus dem Kreis Viersen und der näheren Umgebung! Das ist echte Nachhaltigkeit! Für Willich! Für den Kreis Viersen! Wir bedanken uns für die Unterstützung und das Vertrauen in unseren Verein – auch in diesen schwierigen Zeiten!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐴🏈💯

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤟

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.