Hitzeschlacht in Gelsenkirchen


Rückblick Wochenende! Am letzten Samstag ging es für unsere Seniors gegen die Devils. Die Vorzeichen für dieses Spiel waren bereits denkbar ungünstig. Von vielen Ausfällen gebeutelt reisten die RIDERS mit absoluter Notbesetzung nach Gelsenkirchen.


Und die Devils machten ihren Namen alle Ehre. Das Fürstenbergstadion, eigentlich eine tolle Location, war an diesem Tag so heiß wie die Hölle selbst, der Rasen als solcher kaum noch zu erkennen, von der Hitze hart wie Asphalt. Die Referees hatten ein Einsehen mit beiden Teams und verkürzten die Spielzeit auf 4x 8 Minuten anstatt der üblichen 4x 15. Dennoch gab es an diesem Tage für unsere Seniors nichts zu holen. Die Devils gewinnen dieses Spiel deutlich mit 25:0. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt zum Glück nicht, bereits am kommenden Sonntag geht es für das Team von Oliver Nitschmann nach Mülheim!


Die Football Season geht weiter – am kommenden Sonntag, 21.08.2022 mit einem Doubleheader in Mülheim:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mülheim Shamrocks U16 vs. Schiefbahn Riders U16

Kickoff 11:00 Uhr

Mülheim, Sportanlage Südstraße

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mülheim Shamrocks vs. Schiefbahn Riders

Kickoff 16:00 Uhr

Mülheim, Sportanlage Südstraße

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter