Erster Sieg vor dem letzten Heimspiel


„Das hat sich die Mannschaft hart erarbeitet und wir sind glücklich über den ersten Saisonsieg“, freute sich Tim Schürmanns, Präsident der Schiefbahn Riders nach dem 6:7 der Seniors (0:0/6:0/0:0/0:7) am vergangenen Samstag auf des Gegners Platz bei den Mülheim Shamrocks bei herrlichem Wetter und vor einem ansprechend großen Publikum.


Was dem 1. Vorsitzenden des Niederrhein-Clubs insbesondere gefiel, war die Moral seines Teams. „Wir haben in dieser Corona-Saison einen sehr kleinen Kader und zudem mit vielen Verletzungen zu kämpfen, daher ist der Sieg umso schöner!“

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am vergangenen Wochenende spielte unsere U16 ebenfalls gegen die Mülheim Shamrocks. Vor allem in der ersten Halbzeit gaben die Riders dabei die Punkte zu leicht ab und lagen schnell mit drei Scores zurück. Trotz beherzter Aufholjagd und solider Leistung in der zweiten Spielhälfte unterlagen unsere U16 am Ende mit 10:22.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am kommenden Samstag spielen die Riders Seniors das letzte Saisonspiel an der heimischen Siedlerallee, ein echtes Lokalderby gegen die Krefeld Ravens. Wir freuen uns auf das Spiel und einen tollen Nachmittag und schönen Saisonausklang vor den Schiefbahn und Krefelder Fans.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für den Einlass ist laut geltender Verordnung kein Test- oder Impfnachweis erforderlich. Wir freuen uns aber, wenn du in Eigenverantwortung geimpft, getestet oder genesen kommst. Bitte beachte auch alle weitere Hygiene- und Sicherheitsvorgaben vor Ort.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das nächste Spiel: Samstag, 09.10.2021; Kick Off: 15 Uhr, Einlass 13 Uhr

Ort: Schiefbahn, Siedlerallee; Gegner: Krefeld Ravens

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter