top of page

Erfolgreicher Superbowl OPENDAY der Jugend


Vor dem spannenden Superbowl in der Nacht zu Montag war der große SUPERBOWL OPENDAY bei der RIDERS Jugend! Ein Sonntag ganz im Zeichen des Footballs!

Von Klein bis Groß gab es mal wieder für alle Interessierten die Möglichkeit auf ein American Football Training und die Chance einmal in alle Positionen und Aspekte des Sports zu schnuppern. Auch dieses Mal war der Andrang an interessierten Kids großartig, denn mit mehr als 80 Kids war der Superbowl OPENDAY bestens besucht.

Während es für Eltern, Großeltern warmen Kaffee und leckeres Gebäck gab, wurde auf dem Feld hart gearbeitet. In dem dreistündigen Trainingcamp kamen alle Kids voll auf ihre Kosten, die Begeisterung der kleinen und großen Athletinnen und Athleten war riesig! Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer und Eltern noch Bratwurst und Drinks. Wir freuen uns viele der neuen Talente schon in Kürze bei uns im Training dabei zu haben.

Wenn du den OPENDAY verpasst hast aber Lust auf Football bei den Schiefbahn Riders hast, schau doch mal auf dieser Seite vorbei. Dort erfährst du alles über ein Football Probetraining bei uns: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ https://www.schiefbahn-riders.de/football-probetraining ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ This is RIDERS Football! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ GO GOLD GO BLUE!

Комментарии


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page