Das geilste Jugend Footballcamp in Deutschland



90 Athletes, 20 Coaches, 12 Stunden FOOTBALL! Zwei Tage Riders Youth Football Summercamp liegen hinter uns und die Begeisterung ist noch immer ungebrochen. Zwei Tage Football, harte Arbeit und begeisterte Kids machten Schiefbahn einmalmehr zur Football-City - ganz nach dem Motto des diesjährigen Jugendcamps: Football is coming home!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am ersten Tag ging es beim RIDERS Youth Football Summercamp 2022 vor allem um die Basics in allen Football Positions, am zweiten Tag dann ging es nochmal richtig zur Sache! In den Units, beim Combine und beim anschließenden Flag-Football Turnier zeigten alle 90 Athletinnen und Athleten noch mal alles und machten deutlich, wieviel Talent an den vergangen zwei Tagen in Schiefbahn auf dem Rasen stand! Die Teilnehmer kamen dabei nicht nur aus den Reihen der RIDERS und der Region Viersen, sondern aus ganz NRW und sogar bis weit darüber hinaus! Entsprechend ein großes Danke für das Vertrauen und die mitunter unfassbaren Anfahrtswege, die ihr in Kauf genommen habt um am RIDERS Youth Football Summercamp teilzunehmen! Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf das Summercamp 2023!



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter