U10 Scrimmage am 03.10.2020


Am Samstag 03.10.2020 um 11 Uhr landen die Troisdorf Jets in Schiefbahn zu einem U10 Scrimmage (Trainingsspiel) gegen die Schiefbahn Riders.

Für die jüngsten Fohlen aus dem Stall der Riders ist es das zweite Heim-Event des Jahres und auch dieses soll in erster Linie für die Kids eine kleine Entschädigung sein, für eine ausgefallene Football Season 2020 – auf die sich alle so sehr gefreut hatten! Daher werden wir auch bei diesem Event alles so herrichten, als wäre es ein echter Gameday!

Deshalb werden auch dieses Mal wieder unsere Youth HotSpurs in der Pause zeigen was sie drauf haben und das Publikum anheizen und deswegen laden wir auch dich wieder herzlich ein, unsere kleinen Krieger zu supporten!

Bei aller Freude über die Veranstaltung gelten natürlich auch am 03.10. die aktuellen Coronaschutz-Bestimmungen. Bitte beachte daher unbedingt die Hygiene und Sicherheitsanweisungen Vorort.

Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/737082537072713

This is RIDERS Football!💯💥🏈

GO GOLD GO BLUE! 💛💙💪

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.