QB / WR Trainingcamp 2020


Am Samstag gastierte der renommierte Quarterback Coach Björn Siggelkow bei den Riders zu einem teaminternen, jahrgangsübergreifenden Quarterbacks und Wide Receiver Trainingcamp. Alle Quarterbacks des American Football Schiefbahn Riders e.V. von U10, U13, U16 und U19 sowie der Senioren waren mit reichlich Passempfängern vertreten.

Coach Björn gilt es eine Koryphäe im Bereich des QB Coaching und ist Regelmäßig nicht nur in der gesamten Republik, sondern auch in den USA bei der QB Ranch als Coach unterwegs. Einen wertvollen Austausch gab es auch mit unserem teaminternen Quarterback Coach Enno und so entwickelte sich gestern ein Tag an dem das gesamten Receiver und Quarterback Corps war mit Begeisterung bei der Sache war!

This is RIDERS Football! 💯🏈🔥

GO GOLD GO BLUE! 💛💙💪🏼

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.