Neuer Vorstand bei den Riders


Auf der kürzlich erfolgten Jahreshauptversammlung verkündete der amtierende Präsident Karl-Heinz Thöne, dass er sich nach mehr als 10 Jahren am Steuer der Schiefbahn Riders e.V. nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen wird. Nach über 10 Jahren aufopferungsvoller Arbeit und einem unglaublichen Engagement für den American Football in Willich, dem Kreis Viersen und der Region ist nun aus gesundheitlichen Gründen schluss!

Bei den Riders stand somit ein Führungswechsel an! Einstimmig wurde aus den eigenen Reihen ein echtes Riders Urgestein gewählt: Tim Schürmanns ist neuer Präsident der Schiefbahn Riders. Als Vizepräsident im Amt bestätigt wurde Christian Kochhan, der damit in sein 4. Amtsjahr geht.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde dem scheidenden Präsident dann noch eine ganz besondere Ehre zu teil. Der American Football Schiefbahn Riders e.V. bedankt sich bei Präsident Karl-Heinz Thöne für seinen uneigennützigen Einsatz und Engagement für den Verein in ganz besonderer Weise und ernennt ihn zum Ehrenpräsidenten.

Seine beispielhafte Führung wird stets in bester Erinnerung bleiben.

Verabschiedet wurde auch Christiane Thöne, Ehefrau von Herrn Thöne und seither als Schriftführerin im Verein. Auch ihr gebührt ein ganz besonderes Dankeschön für 10 Jahre Einsatz für die Riders! Symbolisch wurden beiden Dauerkarten für die Schiefbahn Riders auf Lebenszeit verliehen.

Die Riders steuern damit nicht nur in die 10th Season seit ihrem Bestehen - sondern auch mit neuer Vereinsführung in die Zukunft.

Auch alle weiteren Vorstandsposten konnten auf der JHV 2020 besetzt werden, Präsident Karl-Heinz Thöne übergibt außerdem einen komplett gesunden und im Kern finanziell solide aufgestellten Verein.

Auf die nächste Dekade! 💪

This is RIDERS Football 🏈💯🔥

GO GOLD GO BLUE! 💛💙😎

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.