Signing-Day 2020


Playoffs Baby! Pünktlich zur Divisional Round der NFL starten die Riders ins neue Jahr! It’s 10th Season und so besonders wie diese Tatsache war auch der gestrige Riders Signing Day 2020!

Bei spitzenmäßigem BBQ mit selfmade Bugern wurden die Neuzugänge offiziell in der Riders Family willkommen geheißen und stilecht mit der neuen Riders Collection 2020 eingekleidet. Selbige wird übrigens in Kürze auch Einzug in unserem Shop halten! Sei gespannt! 🍔🔥

Gebannt verfolgte das Team anschließend gemeinsam die Playoffs – gestärkt und bereit für die 10th Season!

This is RIDERS Football! 🤟🏈💥

Bock auf Football? Du kannst weiterhin dabei sein: Die Herren trainieren montags und mittwochs von 19:30 bis 21:30 Auf dem Sportplatz Siedlerallee 27 in Schiefbahn

GO GOLD, GO BLUE! 💛💙💪🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.