Seniors Weihnachtsfeier in Gold and Blue


Merry Gold and Blue Xmas! 💛💙

Gestern feierten die Schiefbahn Riders Seniors ihre Weihnachtsfeier im feinen China Sea Garden in Willich. Es war ein gemütliches Zusammensein bei bestem Essen und stilvollem Ambiente. Festlich ging es auch bei den diesjährigen Auszeichnungen und Danksagungen zu. Geehrt wurde Oliver Nitschmann für 3 Jahre als Coach bei den Schiefbahn Riders, außerdem gab es Präsente für den Gameday Staff der vergangenen Saison.

Zum MIP in der Defense wurde Emanuel Grafen (Linebacker) gekürt, der Defense MVP ging an Niklas Siegert (Linebacker). MIP der Riders Offense wurde Tom Brockob (Runningback). Der Titel des Offense MVP ging an Tim Schürmanns (Offensive Line). Der MVP Team, für besondere Leistungen für den Verein ging dieses Jahr an Kjell Krenz (Jugendleiter).

Die Schiefbahn Riders wünschen allseits einen schönen dritten Advent und ein frohes Fest! 🎄🎅

This is RIDERS Football! 💪🏈🤩

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤘🥳

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.