Advents Football: U10 Scrimmage vs Düsseldorf Panther


Am Sonntag den 01.12. ab 12 Uhr starten die kleinsten Rookies aus dem Fohlenstall der Riders zu ihrem letzten Event des Jahres! Zu Gast sind unsere Freunde der Düsseldorf Panther U10, zu einem gemeinsamen Training mit anschließendem Scrimmage. 🏈🐴 Die Kids zwischen 7 und 10 Jahren werden dann noch einmal zeigen können was sie bisher, in diesem komplexen Sport erlernen konnten - viele von ihnen haben ihre Karriere gerade erst begonnen und brennen darauf noch einmal in Jerseys aufs Feld zu dürfen! 🔥💪 Für alle Interessierten, klein oder groß ist dies auch noch einmal Gelegenheit sich den Sport anzuschauen und die Frage zu klären - was machen die da eigentlich? 😁🤩 Für warme Getränke und etwas zu Naschen wird gesorgt sein! ☕️🍪🍰 This is RIDERS Football! 🐴🤘🏈 GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤘👯‍♂️

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.