top of page

GAMEDAY

summcercamp23_bg2.jpg

RIDERS Youth Football Summercamp 2023

120 Athletes, 20 Coaches, 2 Tage, 13 Stunden FOOTBALL! Das RIDERS Youth Football Summercamp 2023 war das größte, dass wir bis heute gemacht haben! Ausgebucht innerhalb eines Tages stellt das diesjährige Summercamp alle vorherigen in den Schatten. Für die 5te Ausgabe der Sommerferienveranstaltung hielt sogar das Wetter inne und brachte den Kids zwei wunderschöne Tage in einem ansonsten ziemlich verregneten Sommer.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Together as one - hieß das Motto, denn auch in diesem Jahr waren wieder von 7-16 Jahren viele Kids der RIDERS, aus dem ganzen Kreis Viersen und ganz Deutschland dabei – mit und ohne Footballerfahrung. Leihequipment wurde gestellt! Dabei auch zum ersten Mal das Fernsehen, denn unser Camp und unsere Athletes werden im Rahmen der NFL-Kids Sendung TOGGO Touchdown, bald auf SuperRTL zu sehen sein! On Top gab es für alle Teilnehmer 2 Freikarten für das letzte Heimspiel der Cologne Centurions am 27.08.2023.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ein großer Dank gilt unseren diesjährigen Summercamp Partnern, die wieder einmal, das geilste Jugendfootball-Camp Deutschlands für alle Athletinnen und Athleten kostenlos ermöglicht haben:

sc23logo.png
togetherasone.png

Unsere Summercamp Partner ermöglichen dir zwei tolle Tage Football for Free!
 

Logo ohne Hintergrund.png
omgLogo_transparent2.png
Alimex_Logo.png
MHS-LOGO_2023.png
rewe_dedrichs.png
Johnen.png
bottom of page