top of page

XMAS Weekend bei der RIDERS Jugend


XMAS Weekend bei der RIDERS Jugend. Am Freitag war Weihnachtsfeier der U10 & U13 und dieses Jahr wurde es Chic! Erstmals kehrten die Riders mit über 50 Kids plus Coaches und Staff zum Weihnachtsbankett in der Brauerei Schmitz Mönk in Willich-Anrath ein und brachten den prächtigen Festsaal zum Beben!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Weihnachtsbankett war auch noch einmal Gelegenheit die Seniors der vergangenen Saison zu verabschieden und natürlich alle Spieler für ihre starke Season zu ehren! Unsere U10 spielte 2023 eine perfekte Saison, unsere U13 etablierte sich erfolgreich in der höchsten U13 Spielklasse, in der auch in der Season 2024 antreten wird. Grund genug zum Feiern!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ein großer Dank ging aber auch an die unfassbar große Crew bestehend aus 14 Trainern und 5 TMs die in der Season 2024 für unsere U10 & U13 im Einsatz sein werden und die sportliche Ausbildung unsere jungen Athleten auf höchstem Niveau vorantreiben wird.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ein ganz großes Dankeschön geht aber auch dieses Jahr wieder an die Autolackiererei Krüger aus Mönchengladbach, die einen Teil der tollen Weihnachtsgeschenke der Kids gestiftet hat! DANKE!!!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page