top of page

Wolfgang Best neuer Head Coach


Die Schiefbahn Riders heißen Ihren neuen Headcoach willkommen ! Wolfgang Best – kein Unbekannter, ein Mann mit einem Konzept und klaren Vorstellungen. Der gebürtige Wuppertaler mit über vier Jahrzehnten Footballerfahrung im In- und Ausland übernimmt die Führung des Teams und ist heiß darauf, im Wintertraining die Basis für eine erfolgreiche Season 2024 zu formen.


Er löst unseren Headcoach Enno Graf ab, der in seine alte Heimat gezogen ist und nun bei den Mülheim Shamrocks coachen wird. HC Wolfgang Best nimmt neben dem Posten des Headcoaches auch die Rolle des Offensive Coordinators ein.


Gemeinsam mit seinem Trainerteam freut er sich darauf, aus den Riders ein tolles Team zu formen und in der kommenden Season viele Erfolge feiern zu können. In der letzten Season war Wolfgang Cheftrainer bei den Düsseldorf Panthern in der GFL 2. Hier formte er mit seinen Coaches ein komplett neues Team und spielte eine hervorragende Saison. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Teams in der Vergangenheit waren unter anderem ...


… als Spieler:

📝 Wuppertal Greyhounds

📝 Essen Assindia Cardinals


… als Coach:

📝 Düsseldorf Panther (14 Jahre GFL1)

📝 Ratingen Raiders

📝 Mönchengladbach Mavericks

📝 Rhein Fire (NFL Europe) als graduate Assistant

📝 Berkeley Golden Bears (California)

📝 UCF Knights (Orlando)

📝 Düsseldorf Bulldozer


This is RIDERS Football !


GO GOLD GO BLUE

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page