Welcome Jenny!


Stillstand? Gibt’s nicht! Trotz Lockdown sind wir fieberhaft dabei die Weichen für die kommenden Monate zu stellen um bereit zu sein – für das was kommen mag. Das Herzstück eines jeden gesunden Vereins ist seine Jugendarbeit. Wir sind daher froh, dass wir Jennifer Arndt als Jugend-Koordinatorin für den Fachbereich Jugend Entwicklung gewinnen konnten.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Jennifer wechselte zum 01.02.2021 vom Wolfpack aus Mönchengladbach zu den Riders und bringt von dort vor allem Erfahrung im Teammanagement in verschiedenen Youth-Teams mit.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

„Die Riders haben ein tolles Jugendprogramm das inzwischen weit über die Kreisgrenzen bekannt ist und viel positives Feedback bekommt. Auch medial ist der Verein ausgezeichnet aufgestellt. Ich freue mich hier zu einem kompetenten Team zu stoßen und möchte mich schnell im Verein einbringen. Mein Ziel ist es mit Einsatz und Kreativität die Jugendarbeit hier im Verein als auch den American Football in der Region weiter zu fördern“, so die 33 jährige Viersenerin.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Jugendleiter Kjell Krenz zeigte sich hoch erfreut über den Zuwachs:

„Ich freue mich sehr das wir Jenny für unser Programm gewinnen konnten. Ihre Arbeit in Mönchengladbach war hervorragend und unsere Vorstellungen von ganzheitlicher Jugendarbeit sind absolut übereinstimmend. Wir wollen unsere Strukturen weiter ausbauen und uns personell weiter verstärken. Das gilt sowohl für den Coachingstaff als auch in der Organisation und Planung.“

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐴🏈💯

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤟

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter