Unsere U10 beim ELF Finale 2021


Dieses Wochenende wird unseren Youth Ahtletes noch eine Weile in Erinnerung bleiben! Am Samstag holte sich unsere U10 im letzten Spiel des letzten NRW League Turniers den Sieg gegen die Crocodiles – Sekunden vor Schluss – nach 0:18 Rückstand!

Danach ging es nach Schiefbahn zum Meet and Greet mit den ELF Finalisten Hamburg Sea Devils. Eine tolle Gelegenheit für unsere Jugend einmal ein Training der ganz großen zu beobachten, für ein bisschen Smalltalk mit den Profis und natürlich für ein paar Fotos unter anderem mit Superstar und Ex NFL Spieler Kasim Edebali.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Highlight des Wochenendes gab es dann am Sonntag! Auf Einladung von Coach Patrick Esume, dem Commissioner der European League of Football war unsere U10 im Stadion um das Finale der ELF zu sehen und vor allem, während der Pre-Game Warmups einmal auf den Rasen der Großen zu kommen! Angeführt von Esume waren unsere Kleinen einmal mehr mitten drin, statt nur dabei! Gänsehaut Momente, die unseren Athletinnen und Athleten so schnell nicht vergessen werden! That’s what it’s all about!




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter