U13 stark in Gladbach


Verregnetes Wochenende für die RIDERS Seniors. Mit 36:0 ging am Sonntag unser 1st Team in Mönchengladbach deutlich unter. Nachdem das Hinspiel vor zwei Wochen noch sehr ausgeglichen und eher unglücklich verloren ging, gab es beim Rückspiel an neuer Wirkungsstätte des Wolfpacks nichts zu holen! Somit steht viel Arbeit an, um in knapp zwei Wochen (SO 12.09.2021 Kickoff 15:00 Uhr) mit besserer Performance die Mülheim Shamrocks zu empfangen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Deutlich besser lief es für die RIDERS U13 am Samstag, ebenfalls in Mönchengladbach. Das erste Turnierspiel gewann das Team gegen die Gastgeber mit 27:12. Für viele Jungs war es das allererste Football-Turnier überhaupt, entsprechend stolz sind wir über die starke Leistung. Im zweiten Match gab es eine echte Defense-Schlacht gegen die U13 der Neuss Gladiators die am Ende mit 14:0 an Neuss ging.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für unsere U13 geht es bereits am kommenden Sonntag (05.09.2021 Kickoff 11:00 Uhr) weiter beim NRW Liga Turnier in Krefeld. Ebenfalls am kommenden Wochenende (05.09.2021 Kickoff 11:00 Uhr) empfangen unsere U16 die Düsseldorf Typhoons. Viel Football für euch! Sei dabei und unterstütze unsere Teams!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter