top of page

U13 holt ersten Sieg in der Regionalliga


Unsere U13 holt sich in Düsseldorf gegen die Panther den ersten Sieg der noch jungen Season 2023 in der Regionalliga. Bei strahlendem Sonnenschein am Muttertags-Sonntag legte unser Team stark los und ging direkt mit dem ersten Drive mit 8 Punkten in Führung.


Nachdem die RIDERS die Führung zu Beginn des zweiten Quarter auf 16:00 ausbauen konnten, kamen die Panther besser ins Spiel und konnten mit zwei Touchdowns auf 16:12 rankommen. Die Defense konnte jedoch beide 2-Point Versuche der Panther verhindern und den Sieg somit sichern – denn in der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams größtenteils und es gab keine weiteren Scores. Endstand in Düsseldorf somit 16:12!

Nach dem Schlusspfiff wurden dann noch unsere Spielermamis mit goldenen Rosen von unseren U13 Spielern überrascht! Eine tolle Aktion und auch an dieser Stelle sei es noch einmal gesagt: Danke liebe Mami’s, ihr seit die Besten!


Nachdem am Samstag bereits unsere Herren Geschichte schrieben und in der ersten Overtime in Football-NRW mit 17:14 in Gelsenkirchen gewannen muss man konstatieren; dies war ein richtig starkes RIDERS Weekend! Gerne mehr davon!


This is RIDERS Football!

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page