U13 bleibt ungeschlagen


Wahnsinns Football mit Herzschlagfinale am Vatertag! Unsere U13 bleibt auch im zweiten Turnier der Season ungeschlagen und steht nun bei 4 Siegen aus 4 Spielen! Im ersten Match gegen die Krefeld Ravens gab es einen deutlichen 34:6 Sieg für unser Team nach 28:6 Pausenführung.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bei bestem Wetter im Remscheid kam es dann zum Showdown mit den Mönchengladbach Wolfpack U13 die gut ins Spiel kamen und früh mit 6:0 in Führung gingen. Es entwickelte sich ein tolles Spiel zwischen beiden Teams, das unsere Jungs mit 32:30 buchstäblich in der letzten Sekunde durch einen Touchdown für sich entscheiden konnten. Was folgte waren große Emotionen und pure Ektase!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für unsere U13 geht es am 12.06.2022 weiter mit dem dritten Turnier der Season in Mönchengladbach.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Weiter mit Football geht es schon am Wochenende:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am Samstag darf unsere U19 Spielgemeinschaft erstmals ran. Kickoff um 11:00 Uhr auf der BSA Odenkirchen Süd in Mönchengladbach.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am Sonntag den 29.05.2022 sind dann unsere Seniors mit Spiel 3 der Verbandsliga West an der Reihe und Empfangen die Gelsenkirchen Devils. Kickoff 15:00 im Jahnstadion in Schiefbahn.




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter