U10 & U13 im Trainingslager in Kevelaer


Für unsere U10 und U13 war das vergangene Wochenende ein ganz besonderes, denn unsere jüngsten Athletinnen und Athleten waren von Samstag bis Sonntag im Trainingslager in Kevelaer!


In Zeiten von Corona, mit ausgefallenen Klassenfahrten und Ferienfreizeiten war es für viele unserer Kids das aller erste Mal, dass sie ohne Eltern mit einer größeren Gruppe, samt Übernachtung unterwegs waren! Bemerkenswert also, dass alle der über 50 Athleten nicht nur zwei Tage intensives Training, sondern auch die Nacht „überstanden“ haben. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Sportlich betrachtet haben beide Teams einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Dabei wurde im Camp nicht nur an Fitness, Technik und Mannschaftstaktisch gearbeitet – besonderes Augenmerk lag darüber hinaus auch auf Teambuilding, Respekt und Zusammenhalt. Wichtige Aspekte die im Kern unserer Philosophy liegen. Natürlich kamen auch Spaß und Action nie zu kurz – die Begeisterung der Kids war riesig! Wir bedanken uns bei der DJH Kevelaer für die Gastfreundschaft sowie bei Brings Reisen aus Schiefbahn für den freundlichen Service und den Sicheren Transport unserer Athleten, Coaches und Staff.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Unsere Jüngsten fiebern nun dem Saisonstart in wenigen Wochen entgegen! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ This is RIDERS Football! 🐎🏈💪 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ GO GOLD GO BLUE! 💛💙🏅

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter