U10 Scrimmage in Düsseldorf


Gestern war unsere U10 zu ihrem letzten Vorbereitungsspiel und gemeinsamen Training zu Gast bei den Düsseldorf Panther. Beide Teams spielten hier auf Augenhöhe und zeigten sind in Offense und Defense in beeindruckender Form.


Klassischerweise werden in einem Scrimmage keine Punkte gezählt, vielmehr lag der Fokus in der Feinjustierung und dem heranführen der etlichen Neuzugänge an das Spiel. Die Coaches Crew zeigte sich nach dem Tag höchst zufrieden und sieht die U10 bestens für die Season 2022 vorbereitet. Wir bedanken uns bei den Düsseldorf Panther für die Gastfreundschaft! Das Spiel wurde an diesem Sonntag außerdem nicht nur von Eltern, Geschwistern und Verwandten verfolgt. Auch die BILD Zeitung war für eine ganz besondere Coverage vor Ort. Mehr dazu, morgen …

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🏅

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter