U10 Quarterback geht in die USA


Wir machen die Football Stars von morgen und unsere Jugendarbeit hat nicht nur bereits GFL und ELF Spieler hervorgebracht: Mit unserem U10 Quarterback Jari Krenz wurde erstmals auch einer unserer Spieler zu einem der größten und renommiertesten Football und Quarterbacks Camps in die USA - ins AT&T Stadion der Dallas Cowboys eingeladen.


Mit gerade einmal 9 Jahren geht unser U10 Spielmacher damit im Sommer auf eine große Reise in das Mutterland unseres geliebten Sports. Anfang der Woche führten die Rheinische Post und Westdeutsche Zeitung daher Interviews mit unserem Youth-Player über seine Erwartungen an ein großes Abenteuer. Die Artikel wurden heute publiziert. Wer noch keine Zeitung hat sollte daher noch heute zum nächsten Kiosk flitzen!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Werde auch Du Teil des geilsten Football-Programms am Niederrhein! Alle Info's für Dein Football Probetraining findest du hier:

https://www.schiefbahn-riders.de/football-probetraining

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🏅

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter