U10 ist Vizemeister 2022


Das Wetter war ein Faktor am vergangenen Samstag in Troisdorf. Erstmals in dieser Season wurde ein U10 Turnier nicht durch enorme Hitze und Trockenheit dominiert.


Über Troisdorf hangen am Wochenende dicke Wolken, das Spielfeld war nass und matschig, dazu kamen noch etliche krankheitsbedinge Ausfälle! Doch unser Nachwuchs ließ sich von allen Widrigkeiten dieses finalen Turnieres der U10 NRW Liga Season 2022 nicht beeindrucken.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Im Spiel gegen die Gastgeben Troisdorf Jets sicherte sich das Team den zweiten Tabellenplatz durch einen ungefährdeten 13:0 Sieg. Im letzten Spiel gegen die Cologne Crocodiles unterlagen die RIDERS Fohlen dann unglücklich am Ende mit 25:26.

Die Season 2022 geht weiter am kommenden Wochenende:

Am Samstag den 17.09. treffen unsere Seniors in Mönchengladbach auf das Wolfpack. Kickoff 15:00 Uhr auf der BSA Odenkirchen Süd. Ebenfalls am Samstag treten unsere U16 in Duisburg gegen die SG Neuss Gladiators/Duisburg Vikings an. Kickoff um 11:00 Uhr im Schwelgernstadion.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter