U10 holt Turniersieg in Köln


Für unsere U10 war der letzte Sonntag ein ganz besonderes! Bei bestem Wetter in Köln zeigte unser Nachwuchs eine unglaubliche Mannschaftsleistung! Im Match eins des ersten Spieltages der U10 NRW Liga Season 2022 ging es direkt gegen den amtierenden U10 Champion aus Troisdorf. Unser Team zeigte sich von Beginn an hochmotiviert und besiegte die Jets deutlich mit 46:8.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Im zweiten Spiel des Turniertages kam es zum Niederrheinderby gegen das Mönchengladbach Wolfpack, die mit extrem kleinen Kader nicht nur gegen starke aufspielende RIDERS, sondern auch gegen die hochsommerlichen Temperaturen kämpfen mussten. Unsere Truppe ließ trotz Hitze allerdings überhaupt nichts anbrennen und siegte auch in diesem Match deutlich mit 45:0.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir möchten an dieser Stelle dem verletzten Spieler der Troisdorf Jets gute und schnelle Genesung wünschen! Come back stronger #88 ! Wir freuen uns dich bald wieder auf dem Footballfeld zu sehen!





This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter