Trainingsauftakt U16 & U19


Trainingsauftakt für die U16 und U19 der Schiefbahn Riders. Die Planungen und Konzepte für den sicheren und der Coronaschutzverordnung gerecht werdenden Trainingsbetrieb waren bereits seit einigen Wochen abgeschlossen, mit der finalen Genehmigung der Stadt Willich konnten nun am gestrigen Freitag unsere U16 und U19 aus dem Online-Training auf das Home-Field an der Siedlerallee zurückkehren.


Für unsere beiden älteren Jugend-Jahrgänge ein perfekter Start ins Wochenende und eine kleine Entschädigung für die lange Pause. Kein Online Training kann das Gefühl ersetzen mit dem Team auf dem Platz zu stehen! Wir freuen uns das damit vorerst allen Jugendteams wieder ein Training an der frischen Luft, mit ihren Teams ermöglichen können!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐴🏈💯

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


#americanfootball #schiefbahnriders #letsplayfootball#footballkids #youthfootbal

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter