Toller SUPERBOWL Openday


Was für ein toller OPENDAY am Superbowl Sonntag! Strahlender Sonnenschein über unserem Homefield an der Siedlerallee fast 100 footballbegeisterte Kinder und Jugendliche in allen Jugend-Altersklassen machten den RIDERS OPENDAY zu einem vollen Erfolg.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Zwei Stunden lang gab es am Tag des großen NFL-Final-Spiels Jugendfootball hautnah! Zum Erleben, zum Mitmachen! Alle Kids waren mit viel Engagement dabei, zu entdecken gab es alles, was Football ausmacht. So konnten die Athletinnen und Athleten in alle Positionsgruppen des American Footballs reinschnuppern. Vom Bälle werfen, tragen und fangen bis hin zum Tackling und Blocking – alles war dabei und schnell hatte jeder seine Lieblingsposition gefunden. Zum Abschluss gab es traditionell ein kleines Football-Spiel – 100% Spaß garantiert!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für viele der Teilnehmer geht es nun am Mittwoch weiter, beim Jugend-Football-Training für ihre Altersklasse! Sei‘ dabei!

Alle Infos für dein Football Probetraining findest du hier:

https://www.schiefbahn-riders.de/football-probetraining

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🥇

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter