Sieg in Duisburg


Ein auf und ab der Gefühle war es, am vergangenen Samstag in Duisburg! Am Ende konnte sich unsere U16 mit 28:22 gegen die Spielgemeinschaft der Neuss Gladiators und Duisburg Vikings durchsetzen.


Es war ein verrücktes Spiel das unschön begann. Bereits im ersten Quarter verletze sich unser Kicker Mats beim Spielstand von 0:0, bei dem Versuch einen verunglückten Snap vor einem Fieldgoalversuch noch zu retten schwer. Das Spiel geriet ein stückweit zur Nebensache. Jedoch sorgte vor allem die RIDERS Defense für reichlich Punkte und so lag unsere U16 zur Pause komfortabel mit 22:0 in Führung. Nach der Halbzeit kippte dann nicht nur das Wetter von Sonne auf starken Wind und viel Regen, auch die Gastgeber kamen durch einige gute Offense plays wieder heran und konnte bis kurz vor Schluss den Spielstand auf 28:22 verkürzen. Die RIDERS ließen dann jedoch keine weiteren Punkte mehr zu und gewinnen das Spiel am Ende verdientermaßen für Ihre Nummer #73! An dieser Stelle noch einmal gute Besserung Mats! Come back stronger!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am kommenden Wochenende haben wir für dich auch noch einmal ganz viel Football in Schiefbahn:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Samstag, 24.09.2022: U10 NRW Superbowl mit den besten U10 Teams aus ganz NRW. Kickoff ab 10:00 Uhr im Jahnstadion in Schiefbahn

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sonntag, 25.09.2022: U16 Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Cardinals/Amboss/Rebells. Kickoff um 11:00 Uhr im Jahnstadion in Schiefbahn

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sonntag, 25.09.2022: U13 Saisonabschluss Scrimmage gegen die Mülheim Shamrocks. Um 15:00 Uhr im Jahnstadion in Schiefbahn

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter