top of page

Seniors im Trainingslager


In knapp einem Monat startet die Football-Season 2023! Das erste Match der Verbandsliga West unserer Seniors ist am Sonntag, den 23.04.2023 in Herne, Kickoff 15:00 Uhr!


Die Saisonvorbereitungen befinden sich daher auf der Zielgeraden! Am vergangenen Wochenende hat unsere 1. Mannschaft ihr Trainingslager in der Sportschule des LSB in Hachen absolviert.


Head Coach Enno Graf zeigte sich mit dem Camp voll zufrieden:

"Es war ein super Wochenende mit fünf intensiven Trainingseinheiten und weiteren drei Theorieeinheiten. Das war Football pur! Die drei gemeinsamen Tage haben das Team nochmal mehr zusammengeschweißt und es war bereits während des Camps deutlich erkennbar, dass unmittelbare technische und vor allem taktische Fortschritte erzielt werden konnten. Der größte Dank dabei geht an Physios und Staff, die mitgereiste Unterstützung hat es den Coaches einfach gemacht den Fokus zu 100% auf Football zu legen. Die Spieler haben hart gearbeitet! Einsatz und Hingabe waren vorbildlich, es war ein hervorragendes Trainingslager. Wir hatten in der Vorbereitung mit einigen Rückschlägen und Problemen zu kämpfen. Wir verspüren jedoch seit den letzten Wochen einen deutlichen Aufschwung, mit dem Trainingslager als Höhepunkt! Es gilt jetzt die letzten Wochen der Vorbereitung nochmal intensiv zu nutzen."



Am Samstag, den 01.04.2023 sind unsere Seniors zum Freundschaftsspiel bei den Oberhausen Tornados – dem letzten großen Test vor der Season 2023.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir freuen uns auf ganz viel Football! Und natürlich auf euren Support!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page