Season Finale 2021


Ein toller Season Abschluss für unsere U10 & U13! Die Football-Season 2021 begann für beide Jahrgänge mit einem Match gegen Mülheim und genauso endet sie auch. Ein toller Schlussstrich unter ein intensives Jahr für unsere kleinen Athletinnen und Athleten.


Für die über 100 Zuschauer, die trotz Nieselregen den Weg ins Jahn-Stadion gefunden hatten gab es in den Scrimmages der U10 und U13 noch einmal knallharten Jugendfootball zu bestaunen. Üblich für Testspiele in diesem Format ist es übrigens, dass Punkte nicht gezählt werden – die Ergebnisse waren allerdinge ohnehin an einem solchen Tag Nebensache!

Im Laufe der Jahre hat sich mit den Mülheim Shamrocks eine echte Football-Freundschaft entwickelt, die schon seit einiger Zeit durch regelmäßige gemeinsame Test & Friendly-Matches gepflegt wird.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Zum Ende der Veranstaltung wurden obligatorisch, die Seniors der U10 und U13 in den nächsten Jahrgang verabschiedet. Ein rundum gelungener Tag und ein wunderschönes Season-Finale!


Ab der kommenden Woche startet die RIDERS Jugend in die sogenannte Offseason und beginnt mit der Vorbereitung auf 2022. Der ideale Zeitpunkt für DEINEN Einstieg in unser Jugendfootball Programm. Von U10 (ab 7 Jahren) bis U19 (bis 18 Jahre) sind bei uns alle Jugendjahrgänge vertreten und deshalb veranstalten wir für Dich am kommenden Samstag (06.11.2021 – 13:00 bis 15:00 Uhr) einen OPENDAY, an dem du American Football und die Schiefbahn Riders kennen lernen kannst.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Alle Infos dazu findest du hier:

https://www.schiefbahn-riders.de/openday

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter