top of page

Saisonstart mit Niederlagen


Kein gutes Wochenende für die RIDERS! Seniors, U16 und U13 waren im Einsatz, keines der drei Teams konnte sich am Sonntag durchsetzen.


Dabei ging es gut los mit dem Heimspielauftakt im Jahnstadion in Schiefbahn. Die U13 konnte den ersten Drive starker Troisdorf Jets noch stoppen, machte sich aber im weiteren Verlauf des Spiels wegen viel zu vieler Turnover das leben selbst schwer und verlor am Ende 44:2. Schon am Sonntag geht es für unsere U13 weiter bei den Panther, Kickoff um 11:00 Uhr am Arena Sportpark Düsseldorf.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Parallel spielte unsere U16 Spielgemeinschaft bei den Bonn Gamecocks. Das Spiel wurde ein tolles Offense-Spektakel mit vielen Punkten aber dem besseren Ausgang für die Gastgeber. Das Endergebnis nach dem 4ten Quarter: 52:34. Für unsere U16 geht es am Donnerstag den 18.05. ins erste Heimspiel der Season. Zu Gast im Jahnstadion sind dann die U16 der Krefeld Ravens! Kickoff 11:00 Uhr.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Im Anschluss an die U13 empfingen unsere Seniors die Mülheim Shamrocks zum zweiten Match und erstem Heimspiel der Season 2023. Die Gäste konnten sich in einem engen Spiel am Ende mit 21:12 durchsetzen. Ein detaillierter Bericht zum Seniorspiel folgt!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page