Riders suchen die Footballer von morgen


Wahnsinn! Was heute in Schiefbahn geboten wurde überstieg auch unsere kühnsten Erwartungen, obwohl die Anmeldezahlen bereits großes erahnen ließen! Mehr als 80 Kids in den Jahrgängen U10/U13 und Youth Cheerleading, sowie im Anschluss U16/U19 brachten unser Home-Field an der Siedlerallee zum Beben!


Es ist wunderbar zu sehen wie die Lust auf American Football immer mehr um sich greift und die Kids begeistert! Die kleinen und großen Athletinnen und Athleten konnten heute einmal alle Positionen und Aspekte des Sports ausprobieren – für alle die das Footballfieder nun vollends gepackt hat geht es ab Mittwoch weiter: Beim Jugendtraining der Schiefbahn Riders.


Über den großen American Football Probetraining-Tag im Kreis Viersen berichten heute auch die Rheinische Post und die Westdeutsche Zeitung!


https://rp-online.de/nrw/staedte/willich/schiefbahn-riders-suchen-die-footballspieler-von-morgen_aid-60171267

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Du hast den OPENDAY verpasst? Kein Problem! Besuche uns am einem Trainingstag für deine Altersklasse! Alle Infos findest du im Web unter:

https://www.schiefbahn-riders.de/join-us-lets-play-football

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐴🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙😎

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter