top of page

Riders Jugend-Quarterback ist Allstar Champion



Pünktlich zum Start der NFL Playoffs freuen wir uns euch von einem ganz besonderen Ereignis berichten zu können. Unser ehemaliger U10, inzwischen U13 Quarterback Jari, war zum Jahreswechsel als erster Nicht-Amerikaner zum EASA Allstar-Game nach Los Angeles eingeladen und gewann dort als Starting-QB und Teamcaptain den Titel in seiner Altersklasse.


Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte schafften es somit unsere Farben in ein Footballstadion in Amerika, denn neben der gestellten Uniform spielten die Allstars das Game in den Helmen ihrer Heimteams! Das Team Red kam dabei zum Großteil von der Westküste während Team White aus Allstars der Ostküste bestand. Als 10 Jähriger Deutscher der vorher noch nie 11er Tackle gespielt hat – eine riesen Leistung, die vergangene Woche bereits auch Thema in der BILD war. Wir machen die Stars die von morgen!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ This is RIDERS Football! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ GO GOLD GO BLUE! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page