RIDERS in der BILD


Unsere Jugendarbeit schafft es bis in die BILD Zeitung!


Das Trainingsspiel unserer U10 in Düsseldorf am letzten Sonntag wurde dabei nicht nur bildlich festgehalten, der Reporter, der eigentlich nur für ein paar Fotos gekommen war blieb bis zum Schluss und war am Ende sichtlich beeindruckt von der Performance unserer jüngsten Athletinnen und Athleten. Im Fokus der Berichterstattung stand unser U10 Quarterback Jari Krenz (9) und seine USA Einladung zum Trainingscamp ins AT&T Stadion der Dallas Cowboys im Sommer, um sich dort mit einer Auswahl der besten Nachwuchsquarterbacks zu messen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bock auf Football beim geilsten Jugendprogramm am Niederrhein? Alle Info’s hier:

https://www.schiefbahn-riders.de/football-probetraining

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🏅

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter